FAQs
-
Wir sind ein junges, familiäres Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt ein klein wenig zu verbessern. ❤️
Wir arbeiten komplett remote und achten dabei auf eine gute Zusammenarbeit. Durch regelmäßige Videocalls bleiben wir in Kontakt und haben dabei immer etwas zu lachen. Ansonsten stehen wir über Slack in Kontakt und schicken uns des öfteren auch mal lustige GIFs zu. 🌍
Wir konnten bereits über 100.000 Bestellungen über Amazon erfolgreich abwickeln und freuen uns stets sehr über das positive Feedback. Unser Ziel ist es, auch hier in unserem Onlineshop für euch mit unserem erstklassigen Service da zu sein und euch mit unseren ausgewählten Schmuckstücken eine Freude zu bereiten. 🌺
-
Wir arbeiten eng mit einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in München zusammen. Dort werden eure Schmuckstücke für euch mit viel Liebe verpackt. Somit zaubern wir euch und unseren Helfern aus der Caritas ein Lächeln auf die Lippen, da sie großen Spaß dabei haben und sich immer wieder auf die neuen Produkte freuen. 🌻
Außerdem werden Produkte die zurückgeschickt wurden nicht einfach weggeworfen, sondern an ein SOS-Kinderdorf gespendet.
Uns ist gute Qualität enorm wichtig, weshalb wir auch einen guten und engen Kontakt mit unseren Herstellern pflegen. Dabei achten wir besonders auf die Langlebigkeit der Produkte, damit du lange Freude an unseren Schmuckstücken hast. Durch die schönen Verpackungen eignen sich die Nuoli® Schmuckstücke auch ideal als Geschenk für deine Liebsten. ❤️
-
Die Lieferung erfolgt derzeit nur innerhalb Deutschlands mit DHL oder der Deutschen Post. Bitte beachte, dass es beim Versand mit der Deutschen Post keine Sendungsverfolgung gibt. 💌
Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. 📬
-
Innerhalb Deutschlands liefern wir versandkostenfrei. 🎈
-
Du hast die Möglichkeit dein Schmuckstück innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken. (siehe Wiederrufsbelehrung)
Für eine unkomplizierte Abwicklung deiner Retoure gehe bitte wie folgt vor:
Leg der Rücksendung einen Zettel mit deiner Bestellnummer bei, damit wir deine Retoure schneller zuordnen können. Achte außerdem darauf, dass alle Artikel originalverpackt und ungetragen sind und keine Beschädigungen aufweisen.
Schicke die Sendung anschließend frankiert an unser Lager:
Nuoli (MoKo GmbH)
Bestellnummer #NUSxxxx
Auwiese 4
82386 HuglfingBitte vergesse nicht das Päckchen oder den Umschlag ausreichend zu frankieren, da wir aktuell noch kein Porto für Rücksendungen übernehmen. Unzureichend frankierte Sendungen können wir leider nicht annehmen.
Wir raten dringend den Sendungs-Beleg deiner Rücksendung aufzubewahren, sodass du einen Nachweis hast, falls das Paket nicht bei uns eintreffen sollte.
Derzeit benötigen wir für Rücksendungen eine Bearbeitungszeit von ca. 5-7 Werktagen nach Eingang der Sendung.
-
Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmethoden in unseren Onlineshop an:
- PayPal
- Klarna Rechnung
- Klarna Sofortüberweisung
- Amazon Pay
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Apple Pay
- Google Pay -
Ja! Unser Checkout-Prozess ("zur Kasse") wird von Shopify bereitgestellt und ist sicher verschlüsselt. Shopify ist der größte Anbieter für "Online-Shop-Systeme" und wird u.a. auch von Marken wie Tesla, Red Bull und Gymshark verwendet. 🙋♀️
Falls du das erste Mal bei uns bestellst, kannst du dir unsere Verkäuferbewertungen auf Amazon.de zur Vergewisserung ansehen. Wir haben dort bereits über 100.000 Artikel verkauft und haben 100% positive Verkäuferbewertungen erhalten. 🙂
-
Schreib uns eine Email an info@nuoli.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24h bei dir. 🙋♀️
Bei Fragen zu deiner Bestellung, teil uns bitte direkt deine Bestellnummer mit. So können wir dir noch schneller weiterhelfen! 🙂
-
Es tut uns sehr Leid, falls du eine fehlerhafte Bestellung erhalten hast. In diesem Fall sende uns bitte eine E-Mail an info@nuoli.de, bevor du die Bestellung zurückschickst. 🌻
Schicke uns bitte auch gleich Bilder von dem Fehler / Defekt und deine Bestellnummer mit. So können wir dir noch schneller eine unkomplizierte Lösung anbieten. 🙂
-
Wir bieten generell eine 2 jährige Garantie ab Kaufdatum auf alle NUOLI Schmuckstücke an, welche bei uns im Shop (www.nuoli.de) gekauft wurden. Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel deiner NUOLI Schmuckstücke unentgeltlich, sofern diese auf Material- und Produktionsfehler zurückzuführen sind. Die Garantie umfasst keine Beschädigungen durch äußere Einwirkungen (verbogene Schmuckstücke, gerissene Ketten, gerissene Bänder), ungeeignete Lagerung, unsachgemäße Reparatur oder Veränderungen, Verschmutzung, Verschleiß und natürlicher Abnutzung.
Die gesetzliche Gewährleistung wird durch die Garantie nicht berührt. Im Garantiefall kannst du die Garantie schriftlich (per Kontaktformular oder per Email) geltend machen. Schreib uns einfach, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen! 🥰