über nuoli

Nuoli steht für liebevoll designte Schmuckstücke aus dem blauen Land. Dabei steht die Qualität der Schmuckstücke und ein hervorragender Kundenservice stets im Vordergrund.

Zwischen klaren Seen & einem atemberaubenden Bergpanorama hat Nuoli seinen Hauptsitz. Trotz Kulturliebe & Heimatverbundenheit arbeiten wir komplett remote. Wie lässt sich das vereinbaren & was ist unser Geheimnis?

Wir sind über regelmäßige Zoom Calls und ausgewählte Projektmanagement-Tools in Kontakt und besprechen alle wichtigen Aufgaben gemeinsam im Team. Das familiäre Gefühl kommt als junges Start-Up dabei natürlich nicht zu kurz.

Uns ist wichtig, dass wir uns trotz der virtuellen Welt regelmäßig persönlich bei unseren Meetups treffen, austauschen und den direkten Kontakt pflegen. 
Zudem gönnen wir uns gemeinsame virtuelle Auszeiten um gemeinsam zu frühstücken, eine Kaffeepause zu machen oder gemeinsam das Feierabendbier zu genießen & über das Leben zu philosophieren.

Außerdem sind wir gerne live bei unseren Modelshootings im schönen Oberbayern dabei, um direkt vor Ort mit unseren Fotografen und Models zu interagieren und gemeinsam eine Brotzeit am See zu genießen.

Folge uns auf Instagram, um einen noch persönlicheren Einblick hinter die Kulissen zu bekommen & werde ein Teil der tollen Nuoli Community.

Dein Nuoli Team ✨

Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin bin ich fast verzweifelt. Entweder wurde der Schmuck unseriös aus Asien versendet, oder er war einfach überteuert. Deshalb verfolgt Nuoli seither folgendes Ziel: Hochwertige Schmuckstücke zu einem fairen Preis anzubieten.
- Nathaniel
Gründer von Nuoli