"Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an."
Es war einmal ein kleines Mädchen, auf der Suche nach einer schönen Halskette.
Das kleine Mädchen wuchs in ärmeren Verhältnissen auf und musste immer hart
für ihr Geld arbeiten, deshalb konnte sie sich keinen teuren Schmuck leisten.
Als das kleine Mädchen älter wurde und sah, dass es auch günstige Halsketten gibt,
war sie überglücklich und kaufte sich eine.
Leider hielt die Freude nicht lange an,
da das Mädchen von einer Nickelallergie geplagt wurde.
Außerdem begann die Halskette abzufärben und sich zu verändern,
was das Mädchen sehr traurig machte.
Also versuchte sie es erneut und kaufte sie sich eine neue Halskette,
leider hatte sie das gleiche Problem erneut.
Nun beschloss das Mädchen, das selbst in die Hand zu nehmen.
Eine gute Qualität und Kundenzufriedenheit standen immer an oberster Stelle,
der Schmuck sollte aber dennoch erschwinglich bleiben.
So entstand Nuoli und auch heute legen wir sehr großen Wert auf Qualität.
Unsere Produkte werden sorgsam ausgewählt und gehen erst in Produktion,
wenn wir 100% damit zufrieden sind, damit ihr auch zufrieden seid.
Immer begleitet von dem Gedanken, der Menschheit etwas zurück geben zu wollen
entstand die Idee und Umsetzung, mit einer Behindertenwerkstatt zusammen zu arbeiten.
Nicht nur unsere Zusammenarbeit mit der Caritas liegt uns am Herzen, sondern auch die Umwelt.
Ware, die von euch wieder zurück geschickt wird, werfen wir nicht einfach weg,
sondern spenden diese durch eine Patenschaft in ein SOS - Kinderdorf in Bulgarien und zaubern dort
den Kindern ein Lächeln auf die Lippen.
Kundenkommunikation wird bei uns sehr großgeschrieben und auch das Team kommt nicht zu kurz.
Durch unser Remote – Konzept ermöglicht Nuoli den Mitarbeitern flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten.
Dabei sind wir dennoch regelmäßig über Videokonferenzen in Kontakt,
um soziale Kontakte und Kommunikation zu pflegen, denn eine gute Zusammenarbeit und glückliche Mitarbeiter
führen wiederum zu glücklichen Kunden.